Kesslermühle Titel Kesslermühle Titel Kesslermühle Titel Kesslermühle Titel Wellness Stars

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Alle 54 Kommentare anzeigen

Wohlfühlurlaub

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Ihrem großartigen Hotel verbracht. Alles war perfekt vom Zimmer mit toller Aussicht über den super Wellnessbereich, den sehr freundlichen Service bis zum ausgezeichneten Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Michael und Michaela Weise
Familie Weise |

Sehr angenehmes Familienhotel

Wir hatten mit Freunden einen sehr entspannten Aufenthalt, bei besonders aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern, sowie ausgezeichnetem Servicepersonal. Nicht unerwähnt soll der gelungene badische Abend mit zwei hervorragenden musikalischen Künstlern und gelungenen Mundartbeiträgen sein. Unser 5-tätiger Aufenthalt war in allen Bereichen ( Zimmer, Essen u. Trinken, Spa , Personal ) bestens gelungen.
Vielen Dank!
Brigitte und Günter R. Wetzel
Wetzel Günter R. ( o.a.T. ) |

Erholung pur vom ersten Tag an

Durch den überaus freundlichen Empfang von Personal und Hotelleitung fühlte ich mich sofort sehr wohl. Auch Küche und Keller ließen nichts zu wünschen übrig. Die zentrale "Schwarzwald-Lage" ermöglicht viele Arten der Freizeitgestaltung, die durch ein schönes Hallenbad und einen Fitnessraum ergänzt werden können.
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Walter Weindel |

Unsere Ferien bei Ihnen

Wir haben fünf wunderbare Tage bei Ihnen verbracht. Alles hat prima geklappt. Das Frühstück und das sechs-Gang Menu am Abend waren absolute Weltklasse. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön und ruhig. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel weiter empfehlen. Besten Dank und freundliche Grüsse.
Bernard Oppenheim, Thalwil/CH |

Schwarzwald-Romantik auf hohem Niveau

Wer freundliches und kompetentes Personal in Haus und Küche sucht und schätzt, ist in der Kesslermühle genau richtig. Es war perfekt Weihnachten 2014 und Sylvester-Neujahr 2014/15.

Danke, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Barbara Schulze und Helmut Kircheis

Schulze-Kircheis |

Wunderbares Wochenende

Vielen Dank an die Familien Meisinger und Birkenberger für das wunderbare Wochenende die Aufmerksamkeiten zu unseren Geburtstagen und die excellente Betreuung durch ihr Team.Wir kommen gerne wieder.
Thomas und Jasmin Füllsack
Thomas Füllsack |

Wieder einmal waren wir zu Dritt in der Kesslermühle

Von tropischen Temperaturen bis zu Starkregen war alles vorhanden. Aber die Zeit im Hotel mit seinem vielfältigen Programm ließen die 2 Wochen im Flug vergehen. Danke allen, die dazu beigetragen haben. Genossen habe ich die schönen Golfrunden mit Herrn Birkenberger und das viele Schwimmen und Saunieren in der Hotelanlage.

Danke, bis im September. C. D.
Kiki |

Seit mehr als 20 Jahren…

Liebe Familie Birkenberger und liebe Familie Meisinger,

seit mehr als 20 Jahren gehöre ich zu Ihren anhänglichsten Stammgästen. Zu allen Jahreszeiten und, in für mich wichtigen Erholungstagen, habe ich die Kesslermühle geliebt und genossen. Die besondere, freundliche Betreung durch das Personal und das herzliche Wilkommen bei der Anreise, freuen mich immer. Jeden Abend ist das Essen ein richtiges Event Sehr dankbar bin ich stets, über die Bandscheibenmatratze und das Nackenkissen, die " Sterne"sind in allen Bereichen verdient. Ich hoffe, ich kann noch lange in mein zweites Zuhause kommen. Herzlichen dank für vile schöne Urlaubstage.

Viel Erfolg beim Umbau.

Selbstverständlich mache ich stets Werbung für die Kesslermühle.

Ihre Ingrid Tunn

Ps.bitte schicken Sie mir das Prospekt für 2014 per Post.
Ingrid Tunn |